KINETIC REACTOR ÜBER UNS

Seit 1997 ist unsere Mission Wasser und wir freuen uns, der Welt durch unsere innovativen Technologien qualitativ hochwertiges und gesundes Wasser anbieten zu können. Unsere Entwicklung basiert auf täglichen Tests von Wasser aus verschiedenen Teilen der Welt. Im Jahr 2013 haben wir mit der Entwicklung der kinetischen Technologie begonnen, was uns schnell bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Im Jahr 2017 wurde unsere KINETIC Technologie auch von mehreren spezialisierten Labors und Instituten aus ganz Europa als strategisch wichtig für die ganze Welt bezeichnet. Die KINETIC Technologie ist bereits in mehreren Ländern auf verschiedenen Kontinenten präsent.

KINETIC REACTOR VISION

Die KINETIC Technologie ist aufgrund der vielen verschiedenen Anwendungen in zwei Segmente unterteilt: Privat und professionell. Die KINETIC REACTOR Group ist eine Zusammenarbeit von erfahrenen Experten aus den Bereichen Wasseraufbereitung,
-entwicklung und -vermarktung. Wir freuen uns sehr, dass Qualitätswissen und Bemühungen für die Menschheit keine Grenzen kennen. Die KINETIC REACTOR Group arbeitet mit Experten aus der ganzen Welt zusammen. Unsere Vision ist es, die Wasserressourcen zu erhalten, Fachwissen und Behandlung von Wässern, die keine Fremdprodukte produzieren, sowie gefährliche Dekantierungsmittel. Die KINETIC REACTOR Gruppe besteht aus den beiden Unternehmen J in P d.o.o. (Haushalt) und Innte d.o.o. (Professional Bereich). Die Zusammenarbeit dieser Unternehmen ermöglicht Unterstützung bei Entwicklung, Test, Vertrieb und Marketing.